Geschenkideen

Hier sehen Sie 2 Beispiele, wie das Verschenken richtig Spaß machen kann. 
Der "Flaschen-Käfig" ist ein richtiger Hingucker in jedem Haushalt. Hier sind die Design-Möglichkeiten nahezu unbegrenzt. Man kann sich entscheiden zwischen der Flaschenart und der Form der Befestigungsplatten oben und unten. Außerdem kann man in die untere Platte LED-Beleuchtung einbauen, die in der Flasche ein schönes Farbspiel erzeugt und somit ein einzigartiges Design erzielt wird.

Die 2 Blumenkästen bestehen aus Stahlblech. Dort wurde bewusst kein Korrosionsschutz vorgenommen, da man einen Vintage-Look erzielen wollte. Diese sehen im Außenbereich jeden Tag ein wenig anders aus, da der Rost wie gewünscht einsetzen wird. Als Eyecatcher wurden Buchstaben (idealerweise die Initialen des Beschenkten) auf die Front geklebt (Aluminium Späne)
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der Geheimhaltungsverpflichtung keine Bilder von Fertigungs-Anlagen unserer Industrie Kunden zeigen können.

Was Ihnen noch gefallen könnte:

Back to Top